Mein Name ist Josef. Ich arbeite seit 7 Jahren in der Finanzbranche, bin Wirtschaftspädagoge und habe von der Pike auf gelernt, wie Geld funktioniert.

In meiner Tätigkeit als Finanz- und Investmentberater habe ich vielen hundert Kunden einen für sie passenden Weg in ihre finanziell freie Zukunft zeigen können. 

Trotz alledem ist mir sehr schnell aufgefallen und immer wieder selbst begegnet, wie groß das Misstrauen gegenüber der Branche ist. Vielen Menschen wird durch dieses Misstrauen die Chance genommen, sich objektiv mit dem Wissen und dem cleveren Umgang mit Geld auseinanderzusetzen. 

Über Uns

Mein größter Antrieb ist es, den Menschen zu zeigen, dass Geld anstatt böse, schlicht neutral ist. Ich bin der festen Überzeugung, dass Geld zu dem wird, was wir Menschen daraus machen. 
Deshalb werde ich dafür kämpfen, dass der Zugang zu diesem Wissen nicht mehr durch unverständliche Fachsprache und durch eingefärbte Meinungen der Versicherungsvertriebe für viele unzugänglich bleibt. Denn Wissen ist Macht und kann vor Betrug schützen.

Mein Name ist Konstantin. Ich beschäftige mich bereits seit mehr als 5 Jahren mit Aktien und Termingeschäften.

Meine Begeisterung für die Börse kommt daher, dass sie es mir mit Hilfe von intelligenten und rationalen Entscheidungen ermöglicht, durch mein angespartes Kapital Geld zu verdienen.
Doch leider kommt es mir oft so vor, als sei ich beinahe allein mit meiner Vorliebe für das Investieren. 

Anscheinend scheitert es bei vielen Deutschen an der Angst vor Verlusten und einem fehlenden Grundwissen über die Börse und deren Grundregeln. Vollkommen verständlich. Schließlich geben sich die Experten an den Börsen größte Mühe, jeden mutigen Neuling mit Fachchinesisch zu verschrecken.

Deswegen habe ich zusammen mit Josef den Entschluss gefasst, mein Wissen über die Börse weiterzugeben, damit jeder von den erfolgreichen Unternehmen dieser Welt profitieren kann.

Was wir wollen

Wir haben über mehrere Jahre feststellen müssen, dass viele Menschen in unserem Umfeld einen sorglosen Umgang mit Geld nie beigebracht bekommen haben.
Immer wieder haben wir Misstrauen und Verärgerung gegenüber der Themen Geld, Versicherungen, Investments vernommen. ZU RECHT!
Die Deutschen sind die Weltmeister im Sparen, doch haben die meisten nie gelernt, mit Geld effektiv und neutral umzugehen. Woher soll es auch kommen? In der Schulbildung sucht man ein Fach mit diesen Inhalten vergebens.

Über uns

Aus diesem Gedanken heraus ist dein-moneycoach.de entstanden.  Es ist unser Ziel, einen Ort für diejenigen zu schaffen, die sich frei und unternehmensunabhängig mit dem großen und umfangreichen Thema Geld auseinandersetzen wollen.  

Wie wir dich auf begleiten

Du bekommst auf dein-moneycoach.de ein sehr umfangreiches kostenloses Basiswissen rund ums Thema Geld. Egal ob du lieber liest oder eher der visuelle Typ bist, findest du zahlreiche Artikel in der Wissensdatenbank. Auf unserem YouTube Kanal kannst du dir verschiedene Inhalte in Videoform ansehen.

Über Uns

In Zukunft wirst du sehr umfangreiche visuell und auditiv gestaltete Wissenspakete auf dieser Website entdecken können, die dir den Alltag und den Umgang mit Geld kinderleicht gestalten werden.
Wir arbeiten für dich an diesen Produkten auf Hochtouren.

Über Uns

Unser Tipp Nr. 1

Verpasse nie wieder die neuesten Inhalte zum Thema Geld, effektiv sparen, Geld anlegen und vieles mehr. Wir informieren dich zuallererst, wenn es etwas Neues gibt.
Trag dich jetzt in unseren Newsletter ein.

Alles was das Herz begehrt!

Du bist offen für: regelmäßige Tipps & Tricks rund ums Thema Geld / Anlagestrategien / Updates zu aktuellen Wirtschaftsthemen / Insiderwissen aus der Finanzbranche / Erfolgsgeheimnisse für deinen Finanzplan.

Dann ist unser Newsletter genau das richtige für dich! Topaktuelles Wissen aus erster Hand. KEIN SPAM!

100% Datenschutz. Deine Privatsphäre ist uns wichtig. Jederzeit mit einem Klick kündbar.

Über Uns

Tipp Nr. 2

Folge uns auf Facebook und Instagram, wenn du zusätzliche interessante Fakten, Zitate, Erfolgsstorys und funfacts nie wieder verpassen willst!

Menü schließen